Unser erster Besuch in Polch

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Scherello am 14. November 2003 09:43:17:

Hallo liebe CEC ler.
Meine Fam. und ich waren das erste mal in Polch (Sind auch erst seit 02.03WoMo Besitzer).
Wir sind fastziniert, was man aus den neuen Clou`s alles so bebauen kann.
Noch fastzinierter ist, was man so aus den "alten" Clou`s noch alles bebauen kann.
Und nun ein kleiner Bericht aus Polch aus meinen Augen, tschuldigung
aus unseren Augen.
Freitag´s Abend angekommen ca. 19.00 Uhr. Sagte ich zu Ines (meine Frau),
"was ist den hier los? So viele WoMo´s, wo sollen wir den uns bloß hinstellen?".
Den Clou abgestellt und ab Richtung Festzelt (Wir hatten ziemlichen Kohldampf)
Im Festzelt angekommen, 2 Minuten Standzeit, da wird man schon angequatscht,
"Du bist doch bestimmt CEC ler und Clou Trend Fahrer". Mich erst mal umgedreht
und nachgeschaut ob hier versteckte Kamara ist oder sowas.
War schon super.
Uns dazu gesellt und nette Gespräche geführt.
Die nächste überraschung kam direkt hinterher, daß unser Clou was besonders ist.
Man konnte nicht verstehen das unser Clou eine Tandem-Achse hat.
Nächster Tag es ist Samstag, die nächste überraschung.
Es schlawenzelt ein Mann um unseren Clou herrum, habe gefragt ob ich helfen könne. Die Antwort kam spontan: Ich bin der Vorbesitzer von diesem Clou, was natülich wieder Gespächstoff ist.
Samstag Abend waren wir leider nicht im Festzelt, die Kinder waren ein wenig von der Rolle.
Sonntag ist kurz und schmerzlos: Besichtigung mit Ines durch die Produktionshallen; letzte Gespräche; und ab nach Hause (für Fototermin hat es nicht geklappt)
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Gruß von Ines, Annina, Marius und Stefan.




Antworten:

CLOU-FREUNDE