super !!!!!!!!!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese ut wiesmoor am 14. November 2003 08:01:33:

Als Antwort auf: Erster Polch-Bericht online geschrieben von Stefan Knorsch am 14. November 2003 01:14:25:

Moin Stefan,

super Bericht, aber wenn ich die Uhrzeit sehe, wann Du diesen Bericht eingestellt hast......

Kennt Dich Deine Familie noch, oder ist ab 19:00 Uhr folgendes Gespräch bei Euch zu hören:

"Mama, wer ist eigentlich der Fremde, der Abends immer zu uns ins Haus kommt, gleich auf den Computerdachboden verschwindet und dann bis zum nächsten Morgen nur tippt ??"

"Ach, noch eine Frage: wo ist eigentlich Papa??????????" "Wir kennen ihn nur noch aus Deinen Erzählungen."

zwinker updown zwinker updown zwinker updown zwinker updown zwinker updown zwinker

Gruß
Axel




Antworten:

CLOU-FREUNDE