Re: Clou Trend ***Erstanschaffung***

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 21. November 2002 17:41:00:

Als Antwort auf: Clou Trend ***Erstanschaffung*** geschrieben von Winfried am 21. November 2002 13:40:14:

Hallo Winfried,


mal abgesehen von der Tatsache, daß der Preis für dieses Fahrzeug total überzogen ist, war der Pflegezustand wie Alex schon beschrieben hat ziemlich dürftig. Das Fahrgestell ist sicherlich (meiner Meinung nach)einem Iveco, oder LT oder MB 410 vorzuziehen, aber in das Fahrzeug müßte man sicherlich noch eine Menge Arbeit und Geld stecken, um es wieder in einen guten Zustand zu b´ringen.
Die wichtigsten Dinge auf die Du achten solltest findest Du im Forum und im Lexikon, als da zu nennen wären Alufraß und Feuchtigkeit unter dem PVC.
In der Regel bekommst Du vergleichbare Fahrzeuge auf dem freien Markt 20-30% preiswerter. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.

Gruß

Stefan






Antworten:

CLOU-FREUNDE