Re: Radio + Navigation

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 21. November 2002 14:45:41:

Als Antwort auf: Re: Radio + Navigation geschrieben von Gerhard Schröder am 21. November 2002 09:24:31:

Hallo Gerhard,


ja, als "webmaster" hat man ja auch so seine "Verpflichtungen" zwinker
Ich habe einen Infinity Sub verbaut, Durchmesser wenn ich mich recht erinnere 35 oder 40 cm (Das Fahrzeug steht z.Zt. bei Niesmann und ich kann nicht nachmessen. Ich habe den Sub mit einer Sperrholztrennwand vom übrigen Staukasten abgetrennt. Auch mit eingebauter Winterwand ist genügend Bassbums da. updown Alternativer Einbauplatz für die vorderen Lsp. sind die Türen. Ist noch eines meiner nächsten "Projekte", da wie gesagt der linke vordere Lsp alles übertönt und man die Balance aus der Mitte regeln muß, was ich unbefriedigend finde. Ja die kleinen schwarzen Eier, keine gelben!!! zwinker Speziell wenn die Lsp. nach unten strahlen hast Du ohne seperate Hochtöner, die leicht in den Raum orientiert sein sollten keine schönen Höhen.
Navigationserfahrung habe ich nur mit einem mobilen Garmin. Der Einbauort, Mitte über Kopf ist zum Display ablesen ungeeignet. Du solltest Dir im Interesse Deiner eigenen Sicherheit, ein separates Display in Blickrichtung montieren.

Gruß

Stefan




Antworten:

CLOU-FREUNDE