570 S bei Niesmann

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex am 21. November 2002 14:02:01:

Als Antwort auf: Clou Trend ***Erstanschaffung*** geschrieben von Winfried am 21. November 2002 13:40:14:

Hallo, ich glaube die meisten von uns kennen deinen Traum - vor dem Standen wir vor zwei Wochen beim Tag der offenen Tür zur Gründung des CEC!
So weit ich mich erinnern konnte, war dieser Clou auch schon arg von Alufraß befallen und dann wieder schlecht instandgesetzt und dass für fast 30TEURO!!!! bei 12 Jahre altem Modell -
Schau dann lieber nach einen 570 S auf IVECO 49-12 oft für den halben Preis zu haben - und schau nach einer Kabine mit wenig Alufrass!
Wichtig bei den Baujahren ab 90/91 - mal unter den PVC Fußboden schauen - ist dort Holz - vorsicht! Ist dort eine Aluplatte - keine Wassergefahr - frag mal Stefan und Rainer die Ü-Eispritrzer!

Viel Spaß beim Suchen

Alex




Antworten:

CLOU-FREUNDE