Yahoo Seiten gelöscht & ein Brief an alle CEC Mitglieder

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel jäger am 05. November 2003 10:43:58:

Moin to all,

da sich auf den Yahoo Seiten schon lange nichts mehr bewegte, und viele Mitglieder in der letzten Zeit aus diesem Grund ausgetreten sind, habe ich diese Seiten heute gelöscht.

Monzetti & Stefan:
*tausendundeinendakfürdiesuperideenderexelentgemachtenseitenundderdurchgearbeitetennächte* haben mit den neuen Club-Seiten, dem Veranstaltungskalender und, und und.... ein viel besseres Kommunikationszentrum im Rahmen des CEC erschaffen, als es bei Yahoo jemals hätte werden könne.

Auch wird ein Chat, der ja bei Yahoo nur unzureichend funzte..., mit Eurer Mithilfe im Rahmen des CEC neu eingerichtet. Daher bitte Stefan oder Monzetti mitteilen ob ein Chat erwünscht wird.

In eigener Sache:
Ich habe mich aufgrund "leichter" Beruflicher Veränderungen in letzter Zeit sehr rar machen müssen.
*trotzalledem:ichlebenoch*

Die von mir erstellten Seiten, clou-reisen und clou-treffen, werden als Weiterleitung zu den Clou-Freunden bleiben.
Reiseberichte, Stellplätze u.ä. werden von Stefan demnächst in seine Seiten übernommen.

Durch meinen blöden, selbstverschuldeten Unfall sauer und der Tatsache dass zur Zeit kein Alkovenfenster für meinen 770G hergestellt werden kann, werde ich leider nicht nach Polch kommen können. Ich wünsche Euch allen jedoch viel Spaß beim Tag der offenen Tür!

Unheimlich habe ich mich über den großen Zuspruch beim letzten Treffen in Speyer und der super Sammelaktion, von der Stefan mir berichtete, gefreut. Danke an alle, besonders an die Ausrichter des Treffens.
Damit wird den „Machern“ des CEC, sowie den Leuten von N&B gezeigt, dass der Club keine Eintagsfliege ist. Fast siebzig Mitgliedsfamilien im CEC machen deutlich, dass die Idee der Gründung des CEC im Jahr 2002 kein Fehler war.
Danke an alle Beteiligten, die Stefan und mich seit letztem Jahr dabei unterstützt haben !!

Gruß aus Wiesmoor

Axel





Antworten:

CLOU-FREUNDE