Re: Möchte einen Clou 670 F kaufen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 29. Oktober 2003 22:01:17:

Als Antwort auf: Möchte einen Clou 670 F kaufen geschrieben von Hans am 28. Oktober 2003 21:15:37:

Schau mal bei E- bay vorbei. Da gibts einen 670 (Bj 81 ?). Preis ist aber sehr hoch (16800 € ?) auf 409 D. -> Wohnmobile, läuft noch ein paar Tage.
Den Tip mit dem Kühlschrank kann ich nur bestätigen habe einen 570 E Bj 84, seit 8 Jahren, letztes Jahr neuer Kühlschrank. Alde Wasser Heizung finde ich prima. Braucht zwar etwas Anlaufzeit und man muss wissen wie man damit umgeht. Ist aber kein Hexenwerk. Keinesfalls so ein Auto ungeprüft kaufen. Am besten jemanden mitnehmen, der so einen Wagen schon länger hat um die Problemzonen zu entdecken.

Viel Glück beim Kauf und Gruss, Udo (DL 8 WP)

>Hallo Clou-Freunde. Lese seit einiger Zeit hier so 'rum. Sind wirklich viele gute Tipps dabei. Es wäre schön, wenn mir jemand Anregungen geben könnte, worauf ich beim Kauf eines "alten" 670 F -Bj. '83- ganz besonders achten sollte (noch keine WW-Heizung!). Gab's damals z. B. auch schon das Problem mit den wabbrigen Fußböden? Wenn ja, wie machte es sich bemerkbar, an welchen exponierten Stellen tritt es häufig auf etc. etc.. Bin für alle Anregungen, Tipps usw. sehr sehr dankbar! Danke im voraus dafür!!!!!!!!





Antworten:

CLOU-FREUNDE