Re: !!!!!! Forum !!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 26. Januar 2016 16:41:53:

Als Antwort auf: !!!!!! Forum !!!!!! geschrieben von Armin H. am 26. Januar 2016 07:57:27:

Als erste Notmaßnahme für Plan B habe ich Grade ein Google+ Community "Clou Freunde" erstellt. Sucht danach und beantragt Mitgliedschaft. Alle die ich kenne bestätige ich gerne. So halten wir im "Fall des Falles" Kontakt zueinander wenn das hier mal final stirbt.

Nehmt mir bitte die "Gesichtskontrolle" nicht übel, Spammer möchte ich nicht drin haben. Wenn sich jemand als Moderator freiwillig meldet (oder 2 oder 3) wäre ich sehr froh.

Wenn jemand jemand kennt, denn ich nicht kenne, nehme ich den natürlich gerne auch auf, sofern der den ich kenne den, den ich nicht kenne bestätigt.

Also los Leute.

LG



Antworten:

CLOU-FREUNDE