Re: Neues Feature für die aktiven CEC-Mitglieder!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 23. Oktober 2003 07:11:25:

Als Antwort auf: Re: Neues Feature für die aktiven CEC-Mitglieder! geschrieben von Frank Kania am 22. Oktober 2003 23:11:52:


Hallo Frank,
irgendwie habe ich befürchtet, dass irgendwann jemand diese Frage stellen könnte... - Nicht weil ich Probleme mit der Antwort hätte, sondern weil es bedeutet, dass nicht alle Mitglieder den Newsletter per mail erhalten haben...

Das wiederrum bedeutet, dass entweder ihr nicht regelmässig eure e-mails vom "clou-eigner-club.de"-Account abholt, oder dass diese Accounts schlichtweg nicht mehr funktionieren sauer-rot...

Auch das ist einer der Gründe, warum wir den Datenupgrade machen, da eigentlich alle bei dieser Gelegenheit ihre aktuellen e-mail-Adressen eintragen smile...

Aber gut: Der Newsletter wurde an ALLE CEC-Mitglieder - ob aktiv oder passiv - ob Alkoven oder Liner - ob neu oder alt - männlich oder weiblich - verschickt!!!

Wenn irgendwer den Newsletter nicht erhalten haben sollte, dann stimmt was mit der angegebenen e-mail-Adresse nicht.

Bitte schickt mir ein kurzes Mail, - dann schicke ich die nochmal hinterher!

Jeder, der noch eine "Clou-Eigner-Club-E-Mail-Adresse" (zwinker) in seinen Daten sieht, sollte uns seine aktuelle e-mail-Adresse zukommen lassen, oder einfach einen Datenänderungsantrag ausfüllen.

Leider zieht sich das mit der Übernahme des Domainnamens seit ewigen Zeiten, und bis das erledigt ist, haben wir keinen Einfluss auf diese E-Mail-Adressen sauer...

Auch ist mir aufgefallen, dass bei der Vergabe dieser E-Mail-Adressen damals nicht die Namenskonventionen eingehalten wurden - so habt ihr Mitglieder mal
Vorname.Nachname@clou-eigner-club.de
oder auch mal
ErsterBuchstabeVomVornamen.Nachname@clou-eigner-club.de
oder ab und an auch
ErsterBuchstabeVomVornamen-ErsterBuchstabeVomNachnamen@clou-eigner-club.de
und, und, und, und..

Da gibt es leider alle Spielarten. Darum war auch meine Empfehlung in dieser Sache an Stefan, das mit den cec-e-mail-adressen vorerst mal sein zu lassen, - abzuwarten bis ihr die Domain voll im Zugriff habt, und dann alle E-Mail-Adressen zu löschen, und einheitlich neu zu vergeben.

Ich freue mich also über jeden Änderungsantrag, in dem die private oder geschäftliche E-Mail-Adresse von euch steht.

So - jetzt habt ihr wieder einen der gefürchteten Monzi-Monster-Einträgen gelesen oh - aber jetzt kurz und bündig:

WICHTIG!!!

1. Wer den Newsletter nicht erhalten hat, mailt mich bitte dazu an und erfasst einen Änderungsantrag (falls er das nicht eh schon getan hat)
2. Wie man aktives Mitglied wird, steht ausführlich im Newsletter
3a Ich fahre Freitag nacht zu Anja & Stefan nach Südfrankreich, - ihr habt dann also mal eine Woche Ruhe vorm Monzi zwinker
3b Das bedeutet, nächste Woche kann ich euch keinen Newsletter nachreichen, also schreibt mich gleich an, oder ihr müsst eine Woche darauf warten...
3c Ich könnte den Newsletter zwar als html-file und link veröffentlichen, dafür stehen mir aber zu viele CEC-Internas darin..
4. Wir tragen, sobald wir aus Frankreich zurück sind, eure bis dahin eingetrudelten E-Mail-Adressen in den Newsletter-Verteiler neu ein - dann sollte das alles klappen in Zukunft...
So - nach dem langen Eintrag habt ihr euch einen Kaffee verdient zwinker...

Bis denne,

Monzetti


>Hallo Monzetti,
>was hat das mit dem Newsletter auf sich ? Wo finde ich das oder wird es per mail verschickt.
>Und wie werde ich wieder aktives Mitglied ??
>Gruß Frank





Antworten:

CLOU-FREUNDE