Re: Langeweile

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 07. Januar 2016 12:52:56:

Als Antwort auf: Re: Langeweile geschrieben von Armin H. am 05. Januar 2016 15:56:11:

Hallo,
das ist optisch natürlich sehr ansprechend.
Ich habe so ein Thermomenter mit Fernfühler aussen an die Blende geklebt und das Kabel vom Fernfühler einfach durch die Türdichtung gelegt. Natürlich etwas mit Klebeband fixiert. Ab- und an muss man ja auch die Batt. wechseln...
Der Fernfühler liegt im Gefrierfach. Das halte ich für genauer, da dort typisch -15 bis - 19 Grad herschen. Wird es wärmer muss ich die Ventilatoren einschalten und/oder die Öffnungen aussen beschatten.
Die Innenraumtemperatur des Kühlis erhöht sich erst dann, wenn es schon zu spät ist, bzw. das Gefrierfach abtaut.

Grüße
Rudolf



Antworten:

CLOU-FREUNDE