Re: Aufbauklima Coleman RV 7300

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 27. Juni 2015 18:58:21:

Als Antwort auf: Re: Aufbauklima Coleman RV 7300 geschrieben von Joe am 26. Juni 2015 21:56:09:

Hallo Harald,
das Problem bei dieser Klimaanlage ist das Kältemittel! Es darf nicht mehr verwendet werden und nur noch Altbestände aufgebraucht werden. Ansonsten müsste das Kühlmittel erneuert werden wenn es die Klimaanlage verträgt. Ich hatte das mal in Würzburg bei einer Klimaanlagenfirma machen lassen bei meinem Clou-Liner. Und die hatten auch noch etwas von dem alten Kühlmittel da und konnten so befüllen. Bosch-Dienste machen das aber auch soweit mir bekannt ist.
Ich aus mal in meinen Unterlagen nach ob es die Firma noch gibt und teile Adresse mit.
Viele Grüsse
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE