Schaltplan für Iveco Daily 1 1983

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Micha am 27. Mai 2015 02:42:36:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Iveco Daily 1 1983.

Am Brombachsee hat einer der vielen Schrauber mir angeboten nach einem Schaltplan bei sich zu schauen. Das mit der durchgebrannten Sicherung an der Tankstelle in der nähe vom Brombachsee hat sich zum Glück nicht widerholt bei meiner letzen 4 Tagestour in das Fichtelgebirge . Danke nochmal an denjenigen der mir mit einer 16A Sicherung aushelfen konnte. Jetzt bin ich auch im Besitz von etlichen Ersatzschmelzsicherungen

Folgendes Problem ist allerdings aufgetaucht. Fernlicht geht mittels Lichthupe. Abblendlicht tot. Ich vermute einen defekt am Schalter oder am Relais. Durchgemessen habe ich nocht nichts. Wo sitzt das Relais für das Licht?

Danke

Gruß Micha



Antworten:

CLOU-FREUNDE