Frohes Pfingstfest

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 22. Mai 2015 00:01:12:

Liebe Clou-Freunde,
ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Ich denke, so mancher aus unserer Runde ist an diesem verlängerten Wochenende auch unterwegs. Nach erfolgreicher Dachrenovierung in Eigenleistung (bin stolz auf mich) stehen wir in Enkirch / Mosel und sind mal gespannt auf die Veranstaltungsreihe, die sich der hiesige Verkehrsverein für die Wohnmobilisten über das Wochenende hat einfallen lassen. Jedenfalls soll es ab morgen Abend jeden Tag hier im Festzelt am Womo-Stellplatz Unterhaltung in genüge geben.
Leider konnten wir in diesem Jahr nicht am Clou-Treffen am Brombachsee teilnehmen. Ich hoffe, dass es bald wieder so ein Treffen geben wird und ich werde auf jeden Fall versuchen, dann dabei zu sein.
Wäre es vielleicht möglich, das eine oder andere Bild von dem Wochenende einzustellen?

Viele Grüße, dieses Mal von der Mosel,
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE