Re: Ersatzteil für Thetford Aqua Magic V

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 13. Mai 2015 09:56:38:

Als Antwort auf: Re: Ersatzteil für Thetford Aqua Magic V geschrieben von Dieter Wies am 13. Mai 2015 08:18:58:

Hallo Dieter,

bei mir hat das Ventil auch mal Tropfenweise durchgelassen (also das Ventil in der Aqua Magic zwinker ). Das war aber so ein schmieriger Schmodder in der Frischwasserzuleitung zum Klo.
Die hat sich wohl beim Reinigen nie richtig spülen können. War mir erst nicht so bewusst, weil ich sowieso eine neue Toilette verbaut habe. Erst beim Leitung tauschen, da die Alte zu kurz war, ist mir das aufgefallen. Danach habe ich mir das Ventil mal genauer angeschaut. Und siehe da: der Schmodder kam beim spülen auch aus dem Ventil.

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE