Re: Bremsnachsteller Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 12. Mai 2015 15:15:06:

Als Antwort auf: Re: Bremsnachsteller Iveco geschrieben von Armin H. am 12. Mai 2015 13:20:16:

Hallo Armin,

danke für Deine schnelle Rückmeldung!
Na dann werde ich mich heute mal mit Wagenheber und schmalen Schraubenzieher unter´s Chassis verkrümeln
Das mit dem Handfest habe ich mir schon gedacht. Dann soll der Nachsteller sich auf jedenfall im Langloch bewegen dürfen. Die Schraube soll ja wohl auch selbstsichernd sein. Eine gewisse Hemmung beim Einschrauben ist zu merken. Da kam von mir noch eine neue Federscheibe mit drunter. Ich war mir nur wegen der "Rotation" der Bremsbeläge unsicher. Zu lang ist die auf keinen Fall.
Nebenbei hoffe ich mal, dass meine Handbremse noch ein wenig mehr Wirkung hergibt. Das hängt aber wohl auch z.Zt. mit dem großen Belagabstand zusammen.

Super Forum, hier wird dir geholfen!

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE