Re: Frage zu den Basisfahrzeugen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 07. Mai 2015 10:00:30:

Als Antwort auf: Re: Frage zu den Basisfahrzeugen geschrieben von SilentCat am 07. Mai 2015 09:06:06:

Ich habe schon wegen einer Seilzugschaltung recherchiert, da gibt es systeme, welche sich elektrisch steuern lassen, so dass du mit dem fuss noch die kupplung hast, die gänge aber über elektrische knöpfe wählst, welche dann 2 Seilzüge in die richtige Position ziehen.

Für die Tankentleerung gibt es elektrische Antriebe für die Schieber oder ganz elekrische Schieber.

die alte 3-gang automatik ist nicht wirklich empfehlenswert. Hier wäre dann ein moderneer Antriebsstrang hilfreich, ist sehr teuer, nicht H-Kennzeichen tauglich und enorm aufwändig. Da wäre ein Umsetzen auf ein moderners Fahrzeug zu erwägen. Allerdings gibts da so tolle Dinge wie 8-gang automatik....


.... ich spinn schon wieder rum ....



Antworten:

CLOU-FREUNDE