Re: Hinterachsfederung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 29. April 2015 12:12:13:

Als Antwort auf: Re: Hinterachsfederung geschrieben von Alex30193 am 28. April 2015 22:19:02:

Moin Alex,
Danke für den Hinweis zu Henning - ich habe schon Kontakt aufgenommen und fühle mich dort gut beraten. Einen Termin wird es in den nächsten 14 Tagen geben und da hoffe ich, dass die Probleme behoben werden. Ich hatte den Eindruck, dass man dort weiß, worüber man spricht.
Leider - das konnte man mir schon am Telefon sagen - ist meine Lieblingslösung (Luftbälge) bei diesem MAN Typ (VW/MAN 8170) nicht machbar, es muss also konventionell gehen, was wiederum nicht so schlecht nicht ist im Hinblick auf die H-Zulassung, die im nächsten Jahr fällig ist und wo beim Baurat auch auf Originalität geschaut wird.
in guter Hoffnung mit den besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE