Re: MAN wird zu heiß

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 17. April 2015 12:34:23:

Als Antwort auf: MAN wird zu heiß geschrieben von Detlef Ress am 12. April 2015 16:49:28:

Hallo Detlef,
da ich einen Iveco Zeta fahre, kenne ich das Problem Gott sei Dank nicht, dafür natürlich andere Ärgerlichkeiten. Habe aber mal in meiner Werkstatt nachgefragt. Da man Ivecoservice ist, kennt man den MAN nur sporadisch. Aber man meint, dass es, wie auch bei Iveco, bestimmt Entlüfterschrauben am Motor für das Kühlwassersystem gibt. Ansonsten müsste man beim Auffüllen des Kühlwassers Schlauchschellen lösen, bis die Luft aus dem System entwichen ist. Aber ich denke, mein Hinweis ist so simple, dass Du dieses bestimmt schon weißt und ich Dir so nicht helfen kann. Aber ein Versuch war es mir wert.
Viele Grüße
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE