Re: Funktioniert es noch?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 10. März 2015 12:43:51:

Als Antwort auf: Re: Funktioniert es noch? geschrieben von Gerd aus OF am 10. März 2015 11:46:10:

Hab mich auch schon gefragt ob ihr alle eure Dicken verkauft habt. Lach.
Wenn es einfacher währe, Bilder enzustellen hätte ich welche, aber ich tu mich schwer damit.
Ich hab über den Winter den kompletten Vorderwagen auseinander gehabt. Da war nur noch das Bodenblech
und die Pritzwand stehengeblieben alles andere hab ich neu gemacht. Aber nun ist Licht am Ende des Tunels,
hat aber viel Spass gemacht die Arbeit, und ich weiß was ich habe.Für die nächsten jahre ist Ruhe. Der Tepich ist auch schon wieder eingebaut. In den nächsten Tagen kommen noch die Deckorstreifen neu und eine neue Staubox am Heck über die gesamte breite. Die erste Tur geht dann
an den Brombachsee zum Schraubertreffen. Bin schon gespant wie ein Flitzebogen.
Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE