Re: Zahnriemenwechsel

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 10. Februar 2015 12:45:50:

Als Antwort auf: Zahnriemenwechsel geschrieben von Gerd aus OF am 10. Februar 2015 11:05:37:

Hallo Gerd,

ich kann nur von meinem Daily sprechen:
Materialwert mit CONTI-Riemensatz ca. €170,- / Rest ist dann Lohn. Das Angebot hört sich schon heftig an. Ist aber wohl in Werkstätten gang und gebe für den Riemenwechsel bis zu €1000,- zu löhnen.
Wenn schon das Kühlwasser raus ist und die Pumpe mitgemacht wird, den Thermostaten, sollte es noch der Erste sein, nicht vergessen.
Die Ganze Angelegenheit ist beim Daily gut in 6 Stunden zu schaffen. Nur Riemenwechsel ca. 3 Std. Ich denke, eine Vertragswerkstatt bekommt für alles von IVECO 4,5 Std. vorgegeben.

Vielleicht hilft es Dir.
Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE