Trauma Zeltkauf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Erwin am 30. Januar 2015 14:36:00:

Hallo Clou-Freunde

Möchte hier mal einen Beitrag über eine Zeltbestellung vortragen welche seinesgleichen sucht.
Habe September 2014 auf der Caravan Messe Düsseldorf ein Vorzelt gesehen welches mir gefallen hat.

Bora Air High von dwt heißt es und habe auch nachdem mir der freundliche Verkäufer von Wohnwagen Ull.... uns das ganze auch vorgeführt hat ein Zelt bestellt , mit der Vereinbarung das es im November geliefert wird. Lang Lieferzeit weil neu auf dem Markt.
Das war im September 2014 und jetzt ist ende Januar 2015 und das Zelt immer noch nicht da.
Auf meine Telefonische Nachfrage hin wurde mir gesagt da da Zelt in Vernost hergestellt wird hätte es einen längeren Weg nach Deutschland hinter sich zu bringen und es kommt schon zum Termin an.
Ende November und das Zelt immer noch nicht da. Wieder angerufen und die Aussage war das Schiff würde wohl unterwegs festhängen und der Termin der Auslieferung seitens "DWT" schiebt sich auf ende Dezember 2014 hin. Ende Dezember ( ich hatte schon einen dicken Hals ) neue Aussage,in der ersten Januar Woche 2015. Dann eine Mail an DWT mit der Nachfrage wo denn nun mein Zelt bliebe, antwortete mir der Kamerad ganz trocken da es ein neues Modell sei dauert das halt so lange.(Sehr Kundenfreundlich ) Dann oh Wunder die Nachricht vom Wohnwagen Ullr... Kollegen am 10.01.2015 das Zelt könnte ausgeliefert werden und schickte mir auch umgehend die Rechnung zu,welche ich auch sofort Bezahlte in der Hoffnung das Trauma hat drei/vier Tage später ein Ende. Nochmal DWT angemailt wann denn jetzt die Auslieferung stattfinden würde wurde ich auf dieses Wochenende verwiesen. 6 Monate bis so ein Zelt da ist ( was ist das für ein Schlamperladen??? )das ist schon ein dickes Ding.
Habe dann nmoch eine Mail an dwt geschickt welche dann unbeantwortet blieb ( habe ich darin vieleicht die Wahrheit gesagt ) die tut bekanntlicherweise auch ein wenig weh.
Das nächst mal werde ich auf einer Messe nichts mehr kaufen da sich da anscheinend ein Haufen Scharlatane tummelen die alles versprechen und nichts halten.

Wieterhin gute Fahrt Gruß Erwin



Antworten:

CLOU-FREUNDE