Re: Verpuffung bei Alde 2925

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter Wies am 01. Januar 2015 17:25:06:

Als Antwort auf: Re: Verpuffung bei Alde 2925 geschrieben von Rüdiger am 01. Januar 2015 14:47:49:

Hallo Rüdiger,

frohes neues Jahr und vielen Dank für deine ausführlichen Antwot.

Die Probleme habe ich nur, wenn ich die Gasflasche mal raugenommen hatte. Ich denke, dass ich auch den Fehler gemacht habe, nach Anschluß der Flasche zuerst die Heizung zu starten. Besser ist dein Vorschlag, erst Kühlschrank oder aber den Herd anzustellen. Irgendwie auch logisch.

Ich werde trotzdem mal die Heizung reinigen und vor allem mal überprüfen lassen, ob das Sicherheitsventil auch richtig schliesst.

Kann eigentlich jeder Heizungsinstallateur so etwas machen oder muss man da speziell zum Alde-Service?

Gruß
Dieter



Antworten:

CLOU-FREUNDE