Re: Clou Liner bei Hamburg ausgebrannt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels Kerl am 08. Dezember 2014 13:37:48:

Als Antwort auf: Re: Clou Liner bei Hamburg ausgebrannt geschrieben von Frank aus HH am 08. Dezember 2014 13:08:49:

Das würde so gut passen. Mir ist ja ein eingeschlafener Autofahrer leider so in den Liner gerauscht, dass die Beplankung links doch recht beschädigt ist. Lt. Dem Video und der äusseren Anschein sind genau diese Teile bei dem verbrannten Liner noch unbeschädigt und mir wäre es egal ob ich die Teile von dem Besitzer oder von der Versicherung oder einem Verwerter kaufe. Es wäre nur eine gute Gelegenheit überhaupt an diese Teile zu gelangen.
Ich könnte unseren Liner sicherlich auch bei Riepert instandsetzen lassen, aber da wir sowieso eine umfangreichere Überarbeitung vorhaben, würden dann einige Arbeiten doppelt erforderlich und Riepert dürfte nur die Instandsetzung ausführen bevor wir dann die gewünschten Änderungen machen. Ich habe da einige Änderungen im Sinn, die bei Riepert dann doch viel Geld kosten, welches ich einfach nicht investieren möchte zumal ich die handwerklichen Fähigkeiten, das erforderliche Equipment und die Affinität habe diese Sachen selber zu erledigen. Wir erhalten von der Versicherung fast 16k€ und damit lässt sich schon einiges machen. Viel von dem Schaden ist Arbeit statt Material und deswegen würde die Eigenleistung den Umbau zu einem nennenswerten Teil refinanzieren.

Das nur zum Verständnis warum ich an dem beschädigten Chassis doch sehr interessiert bin. Wenn sich also jemand findet, der mir den Kontakt zu dem Besitzer arrangieren könnte, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Gerne auch per eMail an mn(ät)nestiweb(punkt)de

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE