Re: Clou Liner bei Hamburg ausgebrannt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 01. Dezember 2014 22:55:07:

Als Antwort auf: Re: Clou Liner bei Hamburg ausgebrannt geschrieben von Joe am 01. Dezember 2014 19:40:43:

Speziell im Kühli-Bereich wird vieles falsch gemacht.
Zum Anfang der Reise auf Gas starten und gut ist. Bei "neumodischen" AES weiß doch kein Mensch mehr wie der Kühli gerade läuft. Beim befüllen des Gastanks (der genau unter dem Kühlschrank liegt) nehme ich den Kühli allerdings ausser Betrieb. Da wird ja am Ende des Tankvorgangs doch so einiges abgeblasen...

Interessant fand ich die Aussage des Feuerwehrmannes "Schaden.. 80.000 bis 100.000 Euro".
Hallo - es handelt sich um einen aus den frühen 80-iger Jahre stammenden 700'erter Liner.
Werden so um die 15.000 bis max. 20.000 Euro gehandelt - was natürlich nicht den Schaden für den Besitzer relativieren soll.

Warum schneidet die Feuerwehr noch die Außenhaut entlang der senkrechten Ringanker auf?

Grüße
Rudi



Antworten:

CLOU-FREUNDE