Forum-Umstellung auf neue Software

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 24. Oktober 2014 10:54:48:

Nachdem dass Thema anscheinend eingeschlafen ist.........
Ich denke die Software selber ist nicht so teuer, bitte verbessern falls ich mich irre, aufwendig ist
die Umstellungsarbeit und diese kann man halt nicht einschätzen vermute ich.
Monzetti müsste sich halt mal äussern ob er die Zeit und Lust hat dies durchzuführen, in Zukunft das Forum weiterhin zu betreuen und ob er Unterstützung benötigt und wie man ihm helfen könnte.Ferner wäre zu klären ob das Forum weiterhin auf den bisherigen Server laufen kann oder ob hier in Zukunft Kosten entstehen und wenn ja in welcher Höhe. Vielleicht könnte man ja auch Firmen dazu bewegen Werbung in dem Forum, wie in vielen anderen Foren, zu schalten um die Kosten einzuspielen für die laufenden Kosten.
Wenn Monzetti sich bereit erklärt wird halt eine Spendenaktion durchgeführt die dann hoffentlich den gewünschten Erfolg bringt. Spenden werden auf ein zu benennendes Konto überwiesen und gut isses.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag damits weitergeht.
Viele Grüsse aus dem kalten nebeligen Unterfrankn
Hans-Holger aus Unterfrankn.



Antworten:

CLOU-FREUNDE