ALDE 2921 HILFE!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 05. Oktober 2014 20:03:56:

Brauche dringend hilfe.

Folgendes ist passiert:

meine Holde hat die Heizung abgedreht und wohl dabei irgendwie randaliert. Auf jeden Fall lässt sich der Knopf vom Regler nicht mehr in der Position runterdrücken in der die Zündung erfolgen soll.

Der Konpf lässt sich nur noch in "ganz aus" drücken, dann gibts auch Zündfunke. In der Zündungsposition lässt sich nichts mehr drücken, damit gibts keinen Funken und kein Gas.

Meine Frage um Hilfe also nun: Wer hat ein (eventeuell auch defektes) Brennerpaket von der 2921 rumnliegen, bei der das Ventil noch in Ordnung ist, dann ich nach dem Prinzip "aus 2 mach eins" hier wieder Funktion bereitstellen.

Angesichts der Jahreszeit brauche ich auf die Eiligkeit, glaube ich, nicht weiter hinweisen....



Antworten:

CLOU-FREUNDE