Re: (West) Deutsche Ostsee

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 09. August 2014 11:46:43:

Als Antwort auf: Re: (West) Deutsche Ostsee geschrieben von Gerd aus OF am 08. August 2014 23:02:55:

Moin Gerd,
zwar kenne ich den Stellplatz nicht persönlich, aber, so wie das aussieht, wird der privat betrieben und ist deshalb ein Beispiel, das nicht in unser Problemfeld passt.
Das ist nicht öffentliches sondern privates Gelände, wie ein Campingplatz auch. Hier gilt deshalb nicht das öffentliche Recht sondern das Privatrecht.
Ich glaube eher nicht, dass der Betreiber etwas dagegen hat, wenn hier einer einen Stuhl und einen Tisch herausstellt. Hier hat auch das Ordnungsamt der Gemeinde nichts zu sagen, allenfalls die Gewerbeaufsicht.
Eng, finde ich, stehen die Fahrzeuge nicht, das habe ich schon viel schlimmer erlebt.
Mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE