Re: SPEYER Treffen - nächstes Wochenende

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 29. September 2003 06:56:53:

Als Antwort auf: SPEYER Treffen - nächstes Wochenende geschrieben von Udo (DL8 WP) am 28. September 2003 16:50:05:

Hallo updown,

ich werde Mittwoch Nacht in der Gegend sein und habe mir für Donnerstag noch eine Dienstreise nach Pirmasens "passend gemacht" zwinker...

Da fahre ich dann Donnerstag früh hin, und habe somit nachmittags keine allzuweite Anreise mehr...

Ich werde also Donnerstag Abend beizeiten da sein können...

Mit dem Grillen ist alles klar, - Ausflug nach Speyer sollte obligatorisch sein - bei Lagerfeuer sollten wir an ausreichend Marchmallows für die Kinder denken (auch wenn das für "gewisse Kinder die ich kenne" schon das dritte Mal in 3 Wochen wäre, aber was solls smile - ansonsten habe ich als Erfahrung von einem überaus gelungenem Wochenende aus Völklingen mitgenommen: Große Auswahl an möglichen Freizeit-Spaß ergibt beste Voraussetzung für super Wochenende.

Mehr als bisher sollten wir aber nicht fest einplanen, da es sich dann vor Ort eben meist "einfach ergibt"...

Gerade in Hinblick auf Wettergott, oder ob es am Abend zuvor recht spät geworden ist, hat man beim nächsten Frühstück den nächsten Punkt kurzfristiger geplant, was allerdings nur nach guter Vorbereitung möglich ist.

Zu diesem Punkt mache ich mir bei Speyer allerdings keine ängstlichen Gedanken zwinker...

Ich bin also schon gespannt auf alle neuen Teilnehmer und freue mich schon, all die anderen wiederzusehen...

Grüße aus Bayern,

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE