Re: Alde Boiler Betrieb

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arnim aus Wertheim am 28. Juli 2014 08:54:31:

Als Antwort auf: Re: Alde Boiler Betrieb geschrieben von Armin H. am 27. Juli 2014 13:11:10:

Hallo Armin,
sorry, ich hatte Deine Frage nicht verstanden, lag aber an mir, an den Ausgleichsbehälter im Turm hatte ich nicht mehr gedacht (ich dachte, Du meintest den vom Motor, aber der könnte nur heiß werden, wenn Du den Wärmetauscher zum Motor hättest).

Es ist mit Sicherheit was faul, wahrscheinlich hast Du die Antwort schon bekommen (defekter oder loser Temperaturfühler). Du kannst das checken: wenn der Brenner nicht abschaltet, obwohl das Wasser heiß genug ist und der Ausgleichsbehälter kocht, ist etwas mit dieser Regelung nicht in Ordnung (vermutlich Fühler).

Viele Grüße

Arnim



Antworten:

CLOU-FREUNDE