Re: Rinkanker

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 21. Juli 2014 18:23:10:

Als Antwort auf: Rinkanker geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 21. Juli 2014 14:26:25:

>>Hallo,
>>mal ne Frage, weiss das Thema ist schon öfters behandelt worden, was habt Ihr für die Verfugung vom Rinkanker genommen: Sikaflex 221 oder 521 oder Körapur?
>>Danke für kurze Info
>>Gruss
>>Hans-Holger aus Ufr
Hallo Hans Holger,
ich habe ein Profi Bauversiegeler zu Rate gezogen. Die kennen eine Menge mehr Sorten von Dichtmaße.
Die wissen genau was mann braucht. Schau einfach mal in den gelben Seiten in deiner Region nach.
Ich bin damit super gefahren. Insbesondere kommt es auf die Reinigung an. Wenn alte Dichtstoffrückstände in der Fuge sind können sie unter umständer die neue Maße von innen heraus zersetzen.
Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE