Re: Stellplatz Hamburg

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Ulli am 20. Juli 2014 12:00:39:

Als Antwort auf: Re: Stellplatz Hamburg geschrieben von Manfred aus Köln Manfred aus Köln am 17. Juli 2014 08:01:52:

Hallo zusammen,

wir waren vor einigen Wochen auch dort im Wohnmobilhafen.
Uns hat es gut gefallen, sehr nette Leute, nachts gut bewacht (Sicherheitsdienst) und sehr zentral.
Wir sind mit dem Fahrrad überall gut hingekommen.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man den Platz auch nur als Stellplatz (ohne Nutzung der sanitären Anlagen) nutzen, dann kostet er "nur" die Hälfte.
Der Fischereihafen ist mir deutlich zu nah an der Reeperbahn mit allen üblen Begleiterscheinungen und der ist zu allen Seiten offen. Dann würde ich mich lieber frei hinstellen, dann müssen die Kriminellen mich wenigstens suchen smile
Die Sicht auf die Elbe ist natürlich super von dort.

Viele Grüße und gute Fahrt
Ulli



Antworten:

CLOU-FREUNDE