Suche Einbautoilette Campingtoilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Micha am 19. Juli 2014 06:41:02:

Hallo,
nach genaurer Untersuchung de alten originalen Einbautoilette Thetford Galaxy GL brauch ich wohl eine Neue. Unterer Einbaurahmen ist völlig Rissig und dadurch bestimmt nicht mehr Geruchs und Flüssigkeitsdicht.Auf e-bay Kleinanzeigen habe ich folgendes gefunden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thetford-einbautoilette-mod-31733-schiffstoilette-campingtoilette/217647388-230-1742?ref=search

passt die ?

Könnt Ihr mir eine Empfehlen. Bei der Thetfoard Aqua Magic V habe ich bereits im Forum gelesen das es da wohl mit der Entlüftung suboptimal ist sprich Geruchsbildung im Wohnraum. Fäkalientank würde ich schon gerne wieder nutzen und ist vorhanden. Der Vorgänger ein Chemieklo genutzt.

Gefallen hat mir die solide Konstruktion, und Fussbedienung der alten Toilette. Wobei auf die Fussbedienung könnte ich verzichten.

bedanke mich für Eure Hilfe schon im voraus.

Gruß Michasmile



Antworten:

CLOU-FREUNDE