Re: Suche Clou 470 - 670

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Micha am 10. Juli 2014 21:06:57:

Als Antwort auf: Re: Suche Clou 470 - 670 geschrieben von Armin H. am 08. Juli 2014 11:12:42:

Hallo Armin,

Fahrgestell ist ein Iveco 35F8C und der Niesmann 570E Aufbau. Um den Iveco Karosserie Rost muss ich mich definitiv kümmern. Sorgen macht mir die A Säule und etwas der Scheibenrahmen die etwas von Rost befallen ist nachdem ich überall herumgestochert habe. Die Automatik schaltet sauber und weich und wird hoffentlich in der Zukunft nicht herumzicken.
Am Samstag mach ich mal ein Besuch in der Werkstatt die mir Konrad hier aus dem Forum empfohlen hat.
Als gelernter Techniker habe ich mir vor dem Kauf 2-3 Std. Zeit gelasen um alles zu checken (naja es kam mir wie alles vor).Trotzdem hoffe das mir die Werkstatt keine Hiobsbotschaft vermittelt.


Eine undichte Stelle ist mir aufgefallen:
rechts neben dem Eingang gleich unten in der Ecke. Entweder ist das mit der Batuband o. 3M Band Aktion am Dach gelöst oder das Spritzwasser von unten ist die Ursache.

Was ist Eurer Meinung zu empfehlen zum Abdichten: Batuband oder das 3M™ Hochleistungs-Dichtband 4411, 4412

smile



Antworten:

CLOU-FREUNDE