Schadensbericht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 07. Juli 2014 07:56:23:

Hallo Leute,
ich hatte bis vor kurzen immer so ein Braunen Rostschleier auf der Fahrer Seitenscheibe nach einer Regenfahrt gehabt.
Dem bin ich am Wochenende mal auf den Grund gegangen. Ich hab also das Formteil vom Alkoven zum
Fahrerhaus abgenommen,und siehe da alles rostig über der Scheibe. Der grund war, das die Dichtung die am Formteil aufgesteckt ist durchgescheuert war. Die Metallklammern der Dichtung haben nun den Lack durchgescheuert
und es begann zu Rosten. Ich hab dann die Frontscheibe ausgebaut alles entrostet mit Rostumwandler eingestrichen und erst mal mehrfach grundiert. Es gab keine durchrostungen, hätte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nun warte ich auf die Bestellte Farbe und neue Dichtungen. Dann ist alle wider für einige Jahre frisch.
Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE