Re: lautes metallisches nageln

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 02. Juli 2014 05:50:16:

Als Antwort auf: Re: lautes metallisches nageln geschrieben von Andreas aus Oehringen am 01. Juli 2014 17:10:30:

Hallo Andreas,

schon mal Danke für die Tips!
Den Zahriemen (Steuerzeiten) wollte ich heute Abend prüfen. Mal sehen, vielleicht nehme ich noch den Ventildeckel ab. Muss nur leider immer ziemlich lange arbeiten, da bleibt nicht mehr viel vom Tag.
Kompression und EP kann ich selber nicht prüfen.
Vielen Dank für Dein Angebot der Hilfe; Ich komme übrigens aus der Nähe von Stade, das liegt bei Hamburg. Falls Dein Nickname etwas mit der gleichlautenden Stadt zu tun hat, kann sich die Hilfe wohl leider nur auf mails oder skypen beschränken.
Das Gurtgestell werde ich heute abend fotografieren.

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE