Richtig, N&B will die Kunden mit einem ´´alten´´ Clou Liner nicht mehr *grrrmpf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels Kerl am 15. Juni 2014 21:36:41:

Man, man, man ...
ich bekomme die Empfehlung unsere Liner Reparatur (Unfallschaden) bei Niesmann in Polch durchführen zu lassen ...
Zwischenergebnis:
- inzwischen etwa 5 Telefonate
- 7 Mails blah blah blah - nein, können keine Aussage zu den Reparaturkosten machen, erst bei der Reparatur - nein, können keine Aussage zu dem Reparaturverlauf (Reparaturdauer) machen
- Aufforderung, dass konkretes erst nach Besichtigung des Liners gesagt werden kann ...
- 400 km nach Polch ... "wie? Termin? Da hätten Sie erst einen Termin vereinbaren müssen ..." (Hätte man da nicht in dem Telefonat drauf hinweisen können?) (Am Rande: 2 h Wartezeit und für den angebotenen Kaffe durfte ich 50cent berappen)
- Völlige Blockade im Gespräch abgestimmte Informationen bezgl Kosten und Dauer mit dem Vermerk "voraussichtlich" schriftlich zu bestätigen ...
- usw

Mit einem solchen Umgang und dem abstrusen Glauben, ohne Kostenrahmen und voraussichtlicher Reparaturdauer einen Auftrag für deutlich über 20.000,00 € zu bekommen, kann mich N&B mal kreuzweise!
Morgen klingelt das Telefon bei Riepert. Hoffentlich ist man dort noch an Kunden mit einem Reparaturauftrag (Versicherungsschaden = satter Profit ohne Knauserei) interessiert ... werde berichten

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE