Re: Blechteile

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alfi am 23. Mai 2014 14:38:48:

Als Antwort auf: Re: Blechteile geschrieben von Heinen Werner am 22. Mai 2014 19:53:24:

Hallo Werner

Zu jeder kennt jemanden und der kennt wieder jemanden? Die Telefonnr die ich Armin zukommen lassen wollte gehört einer Firma der Besitzer ist Karosseriebaumeister der 35 Jahre bei Niesmann und bei Riepert gearbeitet hat und sich selbstständig gemacht hat ich war letzte Woche zur Reperatur in der Werkstatt und war sehr zufrieden . Bei einem Gepräch mit dem Meister hab ich die Probleme vom Armin erwähnt er meinte das währe kein so großes Problem! Später habe ich den Meister nochmals kontaktiert und mich vergewissert das ich die Telefonnr. einstellen darf! Eigentlich wollte ich dem Armin helfen und bin nicht beteiligt an der Firma und kriege auch keine Prozente!
Hallo Gerd hoffentlich war die Reihenfolge jetzt richtig!

viele Grüße Alfred



Antworten:

CLOU-FREUNDE