Re: Dachluke erneuern - Kleben oder dichten?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinen Werner am 13. Mai 2014 22:13:03:

Als Antwort auf: Re: Dachluke erneuern - Kleben oder dichten? geschrieben von Armin H. am 13. Mai 2014 14:48:35:

hey,

Danke für die Tipps an euch alle!!

Das mit dem Anziehmoment der Befestigungsschrauben klingt plausibel, denn man zieht sicher gern mal die Schrauben zu feste !!

Ich werd nochmal drüber schlafen, und am WE das Teil einbauen !
Ich hab mich zwischenzeitlich bei Sika informiert; die geben keine Produktinformation an Privatkunden.
Stattdessen werden mir verschiedene Händler empfohlen; wobei der Eine dieses , der Andere jenes empfiehlt !! ....... Hä,.... ???? Richtig Bescheid weiß bei der Produktvielfalt wohl keiner mehr so recht.

Ich denke ich werd's denn mal mit Dekalin versuchen, zur Not könnte ich sicherheitshalber noch'n kleinen Streifen Bitumen Band rundrum drüber pappen !!

Ich muß mich sputen, Anfang Juli geht's nach Sardinien!
Vielleicht trifft man sich? -- das wäre toll;;

also, vielen Dank, und schönen Urlaub an alle

Werner



Antworten:

CLOU-FREUNDE