Re: Alde Heizung 2925 ausbauen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 12. Mai 2014 10:55:20:

Als Antwort auf: Alde Heizung 2925 ausbauen geschrieben von Axel aus Ostfriesland am 11. Mai 2014 10:54:24:

Also ich hab ja einen 670F mit dem Alde Turm drin.

An den Heisswasserboiler komme ich einfach indem ich den Heckschrank innnen zerlege und die Trennwand zur Heizung ausbaue. Der Boiler ist einfach mit 4 (?) Schrauben hinten auf den Turm geschraubt und wird von oben und unten mit Schläuchen in den Heizkreislauf eingekoppelt.

Wasserauslass der Heizung ist bei mir im Unterboden neben der Tür. Wasserauslaus des Boilkers war bei mir nicht vorhanden, einfach Kaltwasserentleerung öffnen und Entnahmeschlauch am Boiler entfernen, dann lief auch der Boiler leer.

m.E. reicht es eine Seitenwand zu öffnen.



Antworten:

CLOU-FREUNDE