Elektrische Stützen abzugeben

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 07. Mai 2014 12:34:49:

Moin liebe Clou-Schrauber,
nachdem ich die elektrische Stützen selten bis gar nicht benutzt hatte, habe ich sie (auch aus Gewichtsgründen) ausgebaut.
Es handelt sich um Leveler MK V-Stützen - vermutlich amerikanisches Fabrikat, wie sie bei den frühen Linern von N&B verbaut wurden.
Eine der Stützen fehlte schon beim Erwerb des Fahrzeuges, so dass ich nur die beiden vorderen benutzt habe. Die funktionierten auch. Ob die dritte Stütze ebenfalls funktioniert, kann ich nicht sagen, aber ich wollte sie nicht wegwerfen, weil man vielleicht noch das eine oder andere TEil gebrauchen kann.
Wer Interesse hat, möge sich melden, sie sind für kleines Geld abzugeben, allerdings noch in dem Zustand, in dem ich sie ausgebaut habe (sollen sandgestrahlt und neu gelackt werden).
mit besten Grüßen
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE