Re: Iveco 49-12 Fahrer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinen Werner am 06. Mai 2014 22:49:05:

Als Antwort auf: Iveco 49-12 Fahrer geschrieben von Gerd aus OF am 06. Mai 2014 11:56:00:

Hallo Gerd,

freue mich nun auch mal helfen zu können.

der Martin weiß tatsâchlich gut Bescheid in dem Fach. Stimmt absolut die Abmessung !!
Hatte meine Bremsen auch schon auseinander! Die vorderen Zangen komplett weil die Kolben Öl sieften;
hinten nur die Trommeln abgezogen und gesäubert, - ( hat ja erst 33 000 km ) .
Der Reparaturdichtsatz von IVECO war schw... teuer, und auf mehreren anderen Stellen wurde mir glaub ich was von WAECO angedreht; war aber auch unverschämt !! ich bin letztendlich bei einem Teile Ausstatter wie viele fündig geworden; .... kostete glaub ich nur was von 20 - 30€ für den Dichtsatz!
Davon hab ich auch noch jede Menge Fotos!
Könnte ich gerne per mail schicken.
für jede Auskunft so möglich immer gern zu Diensten, mail einfach an : heinen.w@hotmail.de

beste Grüße

werner



Antworten:

CLOU-FREUNDE