Re: Frankenweintreffen im Herbst???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 24. September 2003 13:30:00:

Als Antwort auf: Re: Frankenweintreffen im Herbst??? geschrieben von Holger am 23. September 2003 14:53:08:

Hallo,
ich denke, dass ein Termin schwierig ist, aber wäre schon mal schön, wenn man sich trifft. Ich bin auch CEC Mitglied, bisher noch. Aber treffen ist auch ohne möglich.
Den Stehplatz in Volkach habe ich das letzte Mal nicht gefunden. In Nordheim ist ein recht schöner Stehplatz und im Sommerhausen kann man neben dem Campingplatz auftsellen auf einer Wiese. Sommerach hat auch eine schöne Wirtschaft, Volkach natürlich auch. Terminlich wäre doch der 17.10-19.10.03 ganz schön, danach sind Ferien und da weiß ich nicht, wer da kann.
An gutem Essen aus Franken und Wirtschaften mangelt es ja wirklich nicht.
Würzburg bietet sich auch noch an, wenn der Stehplatz an der Talavera unten am Main noch frei ist (wg. Weinfest). Da könnte man im Schützenhof ein Entenessen veranstalten.
Also nur noch ein Temin fehlt, sowie Leute die kommen mögen.
Vielleicht geht ja was?
Einstweilen Gruß
Wolfgangnormal




Antworten:

CLOU-FREUNDE