Trittstufe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinen Werner am 01. Mai 2014 12:08:25:

Hallo Freunde,

mir geht wieder mal das Thema Trittstufe durch den Kopf. Wenn wir nach der Winterpause das Fahrzeug wieder entstauben, säubern, und einräumen für die neue Sommersaison; sprich also laufend rein und raus müssen; ärgere ich mich jedes Jahr auf's neue über die schlechte Abmessung der Einstiegstrittstufe. Unser Trendline 670f ist auf dem Daily, und der einzelne Klapptritt hat'n Höhenunterschied von 40 cm. Ich hab aber schon gesehen daß das gleiche Aufbaumodell, aber auf MB zwei Tritte hat.
Meine Frage: hat schon mal jemand sowas umgebaut? Also ich meine die müßte ja von der Breite eigentlich gleich sein, oder? Wenn das geht, - hat eventuell sogar noch einer sowas über?

Würd mich über jede Erfahrung freuen .
besten Dank

Werner



Antworten:

CLOU-FREUNDE