Clou Schrauber Treffen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 28. April 2014 19:32:40:

Es ist wieder soweit.

am Wochende (3./4.) Mai findet zum zweiten mal unser Clou Schrauber Treffen statt.

wie letztes mal auch, wird das gesellige Beisammensein im Fokus stehen. Es wird ein wenig gefachsimpelt und das eine oder andere Problem oder erflolgreiche und weniger erfolgreiche Lösungen diskutiert.

Selbstverständlich werde ich auch wieder versuchen dem Andy die Servolenkung abzuschwatzen. Und selbsterständlich werde ich wieder erfolgs abziehen.

Eingeladen ist JEDER. Wir haben auf der Badehalbinsel auf dem Womo-Stellplatz ein große Eck reserviert. Strom, Toiletten, Duschen, Ver-/Entsorgung, alles ist da.

Ich bin bereits ab Mittwoch abend am Platz, muss aber Freitag untertags weg und komme erst abends wieder. Wäre Toll wenn ich Feitag früh Verstärkung am Platz bekomme.
Nochmal: kommen darf jeder mit Intresse am Clou, auf VW, Mercedes, Iveco oder was auch immer drunter steckt.

Wohin: Badehalbinsel 7, 91720 Absberg, Deutschland N49.138176, O10.873339
Wann: 3./4. Mai, wer will kann ab dem 1.Mai gerne kommen.

Bis Dann!



Antworten:

CLOU-FREUNDE