Ostergrüsse von der Ostsee

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bruchhi am 19. April 2014 21:33:38:

Hallo liebe Clou-Fahrer,


Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage viele bunte Eier und wunderschönes Wetter, wo immer Ihr mit Eurem Clou auch seid.
Hier auf Fehmarn ist es einfach traumhaft, Wetter zum Windsurfen und zum Sonnen, was möchte man (Frau) mehr!

Ich möchte auch noch mal an das zweite Clou-Treffen am 2- 4.Mai in Polch erinnern. Die Firma Riepert Fahrzeugbau war auch dieses Jahr wieder bereit uns ihr Gelände und ihre Räumlichkeiten zu Verfügung zu stellen.

Das erste Treffen war schon der Knaller, tolle Menschen und viele schöne Clou's, lässt sich das noch toppen?

Auf jedem Fall gibt es interessante Themen, zum Beispiel:
- Richtiges Kleben und Dichten am Reisemobil
- Prüfen der elektrischen Sicherheit im Reisemobil.

Also, wer Lust hat, kommt nach Polch. Anmeldungen bitte über die Homepage von Riepert Fahrzeugbau.


Liebe Grüße, schöne Ostern und allezeit gute Fahrt

Barbara und Michael



Antworten:

CLOU-FREUNDE