Re: Duschwanne

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von cabrio00 am 14. April 2014 11:05:25:

Als Antwort auf: Re: Duschwanne geschrieben von Thomas am 09. April 2014 22:09:57:

Hallo Thomas,

das sieht schon ganz gut aus.Fast wie die in meinem 1993er, 670F.
Wichtig ist ja die Aussparung für die Wasserleitungen.Die ist schon mal vorhanden.

Ein kleiner Unterschied besteht noch zu der bei mir verbauten Wanne.
An den beiden Seitenwänden sind oben beim Rand jeweils zwei Vertiefungen zu sehen.Hier kann das Wasser aus der Überlappung von Wanne und Wand ablaufen.
Bei mir sind statt zwei Ablaufvertiefungen drei je Seite.
Auch habe ich links und rechts von der Aussparung für die Wasserleitungen je eine Aussparung.

Für die Funktion ist das nicht so wichtig, fraglich ist aber ob die Maße der Wanne identisch sind.
Wenn die Maße gleich wären , wäre ich auch an einer weißen Wanne(Farbe möglichst identisch wie bisher, wobei der Rest durch die Sonne schon ausgebleicht ist und eine neue weiße Wanne immer nie ganz zum Rest passen wird)zu vernünftigen Konditionen interessiert.

Stell also bitte die Maße hier ein.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Andreas aus München



Antworten:

CLOU-FREUNDE