Alkoven Decke

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinen Werner am 05. März 2014 18:59:19:

Hallo Freunde,

ich habe zwar schon mehrere Beiträge über das Verkleben der Sandwichpanele mitverfolgt;
leider kann ich aber zu meinem spezifischen Problem grad nichts passendes finden!

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat !

Und zwar hat sich bei mir im Alkoven ( 670f ) die Deckenplatte gelöst, und beult sich nach unten durch. Erst dachte ich , es muß wohl am Lüfter Wasser reingelaufen sein. Aber nach Ausbau der Fan Tastic Vent, habe ich festgestellt, dass alles trocken ist.
Is sogar etwas komisch, denn die Alu Platte mit dem Tepich hat sich von eine anderen Zwischen Platte gelöst; - also ich will damit sagen dass sich nicht der PU Schaum zersetzt hat. !!

Soweit , - so gut !!

Nur wie verklebe ich das jetzt wieder ??
muß ich die ganze Deckenbreite über dem Bett mit Gewalt abreißen um neuen Kleber aufzubringen; ....
oder hat da jemand ne bessere Idee?? Eventuell mit flüssig, - oder Sprüh, -- oder anderel Kleber??

ich bin für jeden guten Vorschlag dankbar!!

vielmals merci !!

Werner



Antworten:

CLOU-FREUNDE