Re: Was für eine Lichtmaschine habt ihr im Daily 1?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex30193 am 27. Februar 2014 17:13:56:

Als Antwort auf: Re: Was für eine Lichtmaschine habt ihr im Daily 1? geschrieben von Armin H. am 27. Februar 2014 06:06:55:

Hallo Armin,
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Ich schraube gerade am 2.8 er idTD rum der hoffentlich noch bis zum Schraubertreffen fertig wird zum implantieren in den Clou.
Der hat auch eine 55A Lichtmaschine und ich will da die 85A verbauen. Heute habe ich nun hinter der unteren Befestigungsbuchse nochmal die gleiche Buchse mit 60mm Länge und 25mm Durchmesser dahinter dran geschweißt und das Befestigungsschraubenloch zum Motorblock an der Buchse freigefräst.
Das heißt ich komme an die obere Halterbefestigungsschraube nur ran wenn die untere Schraube der Lichtmaschine nicht eingebaut ist.
Mfg Alex



Antworten:

CLOU-FREUNDE