Re: Anfrage Versicherung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von hghirsch am 31. Januar 2014 09:19:24:

Als Antwort auf: Anfrage Versicherung geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 30. Januar 2014 13:54:09:

Also ich habe meines noch mit TK 150€ versichert.
Ich glaube mal das Risiko von Glasschaden + Diebstahl kann man tatsächlich vernachlässigen, wäre da noch die Gefahr des Abfackelns zwinker welches ja durchaus realistisch ist ...

Bei möglichen Kaufpreissummen von um die 20tsd ... +/- eine Frage bzw. ein Risiko das sicher jeder mit sich selbst ausmachen muss. Je niedriger, desto einfacher sollte die Antwort sein.

Auch ich werde nochmal abwägen ob ich darauf verzichten kann ... immerhin macht die TK schon etwa die Hälfte des VersBeitrages aus.

Hab ich was vergessen ? smile



Antworten:

CLOU-FREUNDE