Re: 2. und letzter Teil der Geschichte

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 16. Januar 2014 14:53:24:

Als Antwort auf: Re: 2. und letzter Teil der Geschichte geschrieben von Armin H. am 16. Januar 2014 12:55:17:

Freut mich zu hören, das ich hilfreich sein konnte.

Die Teilnummer für die Kuchenbleche hab ich auch schon (sowohl die für Daily 1 als auch für Daily 2, letztere passen aber nicht am 1er), und die letzen beiden in D übers Internet erhältichen versuche ich mir grade zu sichern (der hat leider nur 2 Ladenhüter und kann (oder will) keine mehr besorgen, ich hab schon um welche für Dich angefragt).

in Italien ist im Ebay und beim Grinta-Teiledienst auch nichts aufzutreiben.

Allerdings hätte ich dann für Dich eine (bereits benutzte) Bezugsquelle in GB mit Bestand zu 32 Pfund pro Stück + Versand und 10 Tage (oder 45 Pfund bei LZ 2-3 Tage). Oder (wegen Vertrauensproblemen ungenutze) in Russland ... ausserdem habe ich Probleme mit kyrilisch UND Fremdsprache.

ich meld dazu wieder.



Antworten:

CLOU-FREUNDE